Anno 1948 Unsere Geschichte Die Geschichte der Familie Fetscher, soweit heute noch bekannt, beginnt mit Konrad Fetscher ( geb. 1889, gest.1934). Dieser bereiste bereits um 1914 mit einem kleinen Bauchladen Volksfeste und andere Veranstaltungen in ganz Süddeutschland. Konrad Fetscher hatte mehrere Kinder, die das Schaustellergewerbe ergriffen, Hans, Max und Emil Fetscher. Max Fetscher ( geb. 1907, gest. 1960 ) ging mit einer Schaubude und einem Auto-Scooter sowie diversen Karussell’s auf Tour, die Reiseroute umfasste ganz Süddeutschland und das angrenzende Ausland. Als Max Fetscher 1960 bei einem Autounfall ums Leben kam übernahm Konrad Fetscher und Hans Fetscher das Familiengeschäft. Später spaltete sich das Unternehmen und Hans Fetscher gründete 1963 die Fetscher-Zelte in Ittendorf/Bodensee. Der drittjüngste Sohn von Max Fetscher, mein Vater Emil Fetscher (geb.1946 gest. 2009) gründete 1970 seinen eigenen Schaustellerbetrieb mit  einen Kettenflieger und einer Schiffschaukel und setzte so die Familientradition erfolgreich fort. 1976 kam dann ein Auto-Scooter dazu. 1989 erfolgte der Umstieg auf das heutige Geschäftsmodell, da sich die Form der Veranstaltungen im Laufe der Zeit geändert haben. Im März 1990 wurde das fabrikneue Märchenkinderkarussell erworben, das bis heute noch im Einsatz ist und unteranderem schon auf den tollsten und ungewöhnlichsten Veranstaltungen vertreten war, wie z.B. 500 Jahre Post Rundreise durch Deutschland von Lindau/Bodensee bis Frankfurt/Main, Hochzeit Graf von Solms und seit über 20 Jahren auf der Messe Friedrichshafen/IBO. 1992 wurde die erste Hüpfburg gekauft, Hüpfburgen sind bis heute ein wichtiger Bestandteil unsere Firma. 1995 wurde das Programm durch eine Kindereisenbahn erweitert. 2009 starb mein Vater nach 13 Jährigen Krankheit, und seither führt meine Mutter Monika Fetscher (geb.1963) bis heute das Unternehmen.